Mentoring-Programm der Business and Professional Women

Das Programm des BPW gibt es nun schon seit 10 Jahren. Es richtet sich an Berufsanfängerinnen, aber auch an Frauen, die sich beruflich neu orientieren wollen, Hilfe beim nächsten Karriereschritt benötigen oder Beruf und Familie besser vereinbaren möchten. Die Mentorinnen helfen den Mentees, ihre beruflichen Möglichkeiten geschickter zu nutzen.

Das Mentoring ist für Mitglieder des BPW kostenfrei und läuft über zwölf Monate. Die Mentee erhält einen Fragebogen und in einem Matching-Prozess wird für sie die richtige Mentorin ausgesucht. Dann können die Daten ausgetauscht werden, und in einem ersten Gespräch werden die Ziele und Regeln, die gewünschte Häufigkeit der Treffen und die zeitliche Dauer festgelegt.


Kontakt

BPW-Matching-Team - zuständig für alle Fragen rund um die Vermittlung als Mentee oder Mentorin
eMail: mentoring-Löschen Sie diesen Text-@bpw-germany.de