Mittwochs bei Marie, Gesprächskreis: Übung macht die Meisterin – mit gleichgesinnten Frauen wachsen

Termin: Mittwoch, 12.08.2020 10:00 - 12:00
Organisation: Weiterbildung und Beratung für Frauen Frauenzentrum Marie e.V.
Ort: Flämingstr. 122, 12689 Berlin (im Havemanncenter, 2. Etage)

Offene Gruppe für Frauen, die sich weiterentwickeln wollen und dabei nach neuen Anregungen und Inspirationen suchen. So werden sie z.B. an ihre Fähigkeiten erinnert und darin ermutigt, etwas Neues auszuprobieren. Oder sie lernen Strategien kennen, wie sie ihre Ziele leichter erreichen.

Themen 2020:

Was ist NLP?; Zeit für mich; leichter hochsensibel leben; an Problemen wachsen; den eigenen Schweinehund überwinden;  Konflikte – vergessen oder lösen?; gelungene Kommunikation; Haushalten mit Zeit und Energie; Mut zum Risiko; Bauchgefühle ernst nehmen; motiviert Ideen umsetzen; Überzeugungen und Glaubenssätze; Loslassen; Selbstvertrauen stärken; heute hab ich keine Lust; spreche ich es an und wenn ja, wie?; Bedürfnisse ernst nehmen; Rückblick und Ausblick

Sie haben zudem die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, die auch über die Gruppe hinaus andauernd und bereichernd sein können. Der Einstieg in die Gruppe ist jederzeit möglich.

Leitung:  Antje Remke, Coach, Heilpraktikerin Psychotherapie, NLP Master

Teilnahmegebühr: kostenfrei

Anmeldung: Tel. 030/97 89 10 01 oder per E-Mail info@frauenzentrum-marie.de